Unser Team

Einer unserer wichtigsten Bausteine bei optik kellner ist die kompetente und freundliche Beratung durch unser Experten-Team.

Unsere Mitarbeiter sind ausschließlich staatlich geprüfte Augenoptikermeisterinnen und -meister.

Nicht umsonst sind wir 2022 zum 7. Mal in Folge als Deutschlands Top100 Optiker ausgezeichnet worden. Auch auf die Urkunde zum 1a-Augenoptiker konnten wir schon unzählige Male stolz sein.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.
— David Kellner

Dürfen wir vorstellen?

 

David Kellner

Inhaber & Geschäftsführer

Peter Ecker

Staatl. gepr. Augenoptiker & Augenoptikermeister

Katharina Vogl

Staatl. gepr. Augenoptikerin & Augenoptikermeisterin

Sabine Weippert

Staatl. gepr. Augenoptikerin & Augenoptikermeisterin

Megki Tsitiasvili

In Ausbildung

 Kommen Sie gerne vorbei. Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.
Buchen Sie jetzt Ihren Termin.