Zum 7. Mal in Folge: Auszeichnung als Top 100 Optiker

Überreichung der Top 100 Optiker Urkunde durch den Schirmherrn Heiner Lauterbach

Anfang März 2022 zeichnete der beliebte Schauspieler Heiner Lauterbach unseren Betrieb als Top 100 Optiker 22/23 aus. Wir hatten uns für diesen Titel erneut beim BGW Institut für innovative Marktforschung beworben und es wieder unter die Top 100 geschafft. Auch in diesem Jahr mussten wieder überdurchschnittliche Leistungen erbracht werden, um aus allen Bewerbern unter die 100 Optiker zu gelangen. Und so wurden wir erneut für besonders kundenorientiertes denken und handeln ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung hat uns nicht nur in unserem Tun bestätigt, sie ist auch ein Versprechen in die Zukunft: Wir wollen diese Auszeichnung mit Stolz auch zukünftig durch Sie – unsere Kunden – bestätigt wissen.

Frei nach dem Motto: Wer nicht täglich besser wird, hört auf, gut zu sein