Optik Kellner zum 6. Mal in Folge als Top 100 Optiker ausgezeichnet

 

 

Übergabe der Top-100-Optiker Urkunde durch Uwe Ochsenknecht

von links: Peter und Evilyn Ecker, Uwe Ochsenknecht, Alyena und David Kellner

Mit großer Freude nahmen David Kellner und Peter Ecker, die Geschäftsführer von Optik Kellner, die begehrte Auszeichnung zum Top 100 Optiker  am 1. Februar 2020 aus den Händen des beliebten Schauspielers Uwe Ochsenknecht entgegen. Die Urkundenübergabe fand im Rahmen einer großen Galaveranstaltung im Hotel Intercontinental in Düsseldorf statt.

Optik Kellner stellte sich bereits zum 6. Mal dem Wettbewerb, der vom BGW-Institut veranstaltet wird und hat es geschafft wieder unter die 100 besten Teilnehmer zu kommen. Bewertet wurde die besondere Leistungsbereitschaft in den Kategorien:

Kundeorientierung

Kundeninformation

Marktorientierung

Unternehmensführung

Ladengestaltung

Dazu musste ein umfangreicher Fragenkatalog beantwortet sowie anonyme Testkäufe und Geschäftsüberprüfungen bestanden werden. Die hundert besten, nach diesen Kriterien bewerteten Optiker, dürfen sich nun Top 100 Optiker nennen – und die Inhaber und Mitarbeiter von  Optik Kellner sind stolz diesem erlesenen Kreis anzugehören.

Mehr unter http://www.top100optiker.de