Mo - Fr: 9.00 - 18.30 | Samstag: 9.00 - 13.00

Ihr Brillenfachgeschäft im Münchner Süden

Optik Kellner wieder unter den deutschen Top 100 Optikern

Bereits zum 5. Mal in Folge wurde das Team von Optik Kellner in den erlauchten Kreis der der Top 100 Optiker in Deutschland aufgenommen.
Eine unabhängige Jury aus Wissenschaft und Marketing, repräsentiert durch das BGW-Institut für innovative Marktforschung, ermittelte aus allen Wettbewerbsteilnehmern die TOP 100 Optiker 2018/19.
Die Bewertungen erfolgten in folgenden Kategorien
> Kundenorientierung
> Kundeninformation
> Marktorientierung
> Unternehmensführung
> Ladengestaltung
In all diesen Punkten hat sich das Team von Optik Kellner bestens behauptet.
So konnte dann am 3. Februar auf der Galaveranstaltung im InterContinental Hotel in Düsseldorf mit großer Freude die Urkunde aus den Händen von Markus  Lanz entgegengenommen werden. Dieser ließ es sich dann auch nicht nehmen, mit den Gewinnern auf ihren Erfolg anzustoßen und zeigte sich sehr beeindruckt von der Kundenorientierung der Top 100 Optiker, für die die immer wieder gern zitierte These von der „Servicewüste Deutschland“ ganz sicher nicht zutrifft. In der Auszeichnung sieht die Firma Optik Kellner mit dem gesamten Team selbstverständlich auch eine erneute Verpflichtung, den hohen Standard, dem die wiederholte Wahl zum Top 100 Optiker zu Grunde liegt, aufrechtzuerhalten und sogar noch weiter auszubauen.

Der Firma Optik Kellner ist es gelungen, seit 2010 ohne Unterbrechung die Auszeichnung zum Top 100 Optiker aus den Händen eines prominenten Schirmherren entgegen zu nehmen. Diese Top-Leistung des Unternehmens zeigt die absolute Kundenorientierung der Geschäftsführung und des gesamten Teams.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Auszeichnung unter:

www.top100optiker.de